Kategorien &
Plattformen

DAS KjG-Wochenende

DAS KjG-Wochenende
DAS KjG-Wochenende

„Warum bist du eigentlich bei der KjG?“ – „Viel spannender ist doch die Frage, warum DU es nicht bist!“
Das ist wohl eine der richtigen Antworten auf die Frage, warum du dich bei der KjG engagierst.


Doch was macht es wirklich aus?
Was ist KjG? Was ist das KjG-Feeling?


Ganz praktisch - an einem typischen KjG-Wochenende - wollen wir dies herausfinden. Es wird so sein, wie du es kennst oder vielleicht doch anders? Ein Wochenende lang wie auf euren Freizeiten: Jede*r wird Jobs, die ihm*ihr Spaß machen, übernehmen, Dinge vorbereiten, kochen, Absprachen treffen und (ganz wichtig) viel Spaß dabei haben.
Das Wochenende wird für dich vorbereitet, aber trotzdem bist du ein aktiver Teil davon und gestaltest KjG!
KjG ist KjGenial, das werden wir an diesem Wochenende wieder einmal beweisen, jedoch sei am Ende ein Blick in die Zukunft gestattet, um uns noch KjGrandioser werden zu lassen.


Wann: Freitag, 17. August bis Samstag, 18. August 2018
Wo: Schmitten
Für alle KjGler*innen - die Teilnahme ist kostenlos!

 

Anmelden könnt ihr euch bis zum 05.08.2018 mit der Anmeldekarte.
Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Die Veranstaltung findet statt, wenn die Mindestteilnehmer*innenzahl erreicht ist. Es gilt die Reihenfolge der schriftlich eingegangenen Anmeldungen. Die Anmeldung ist verbindlich.

Hier findest du: