Kategorien &
Plattformen

Diko 2020

vom 25.09.-27.09.20 im Wilhelm-Kempf-Haus in Naurod
Diko 2020
Diko 2020

Achtung folgende Änderung:

Die Diko wird dieses Jahr aufgrund von Corona NICHT! in Kirchähr stattfinden, da das Jugendbegegnungshaus an diesem Wochenende geschlossen ist.

Stattdessen wird die Diko im Wilhelm-Kempf-Haus stattfinden. Adresse: Wilhelm-Kempf-Haus 1 in 65207 Wiesbaden Naurod. Auch dort sind die Hygienestandards zu unserer Sicherheit der besonderen Situation angepasst.

Wir freuen uns schon auf das Wochenende!

Bis dahin schicken für euch herzliche Grüße aus dem Diözesanverband Limburg.

Bleibt gesund!

Sei dabei! - DiKo 2020

Aber was bedeutet das eigentlich? Die DiKo ist eine Konferenz auf der über Beschlüsse und Veränderungen abgestimmt wird, die die Pfarreien und KjGs          betreffen. Hier kannst du also aktiv mitbestimmen – denn jede Stimme zählt!

Damit das Ganze nicht langweilig wird, wird die Veranstaltung von Spiel und Spaß geleitet. Los geht es am Freitagabend mit einer Quiz-Night. Anschließend gibt es kleinere Competitions während und zwischen den Programmpunkten am Samstag und abschließend findet ein Bubble-Soccer Turnier statt.

Du hast Lust mit einem Team aus deiner KjG dabei zu sein? Dann meldet euch an!

Wir, die Diözesanleitung und der Diözesanausschuss, würden uns über neue Gesichter freuen, denen die ehrenamtliche Arbeit in der KjG und das damit verbundene, immer wechselnde Angebot für Kinder und Jugendliche in der Gemeinde genauso am Herzen liegt wie uns!

Download weiterer Anmeldungskarten