Kategorien &
Plattformen

Neugründung KjG Höhr-Grenzhausen

Neugründung KjG Höhr-Grenzhausen
Neugründung KjG Höhr-Grenzhausen

Juhu, gestern war ein sehr besonderer Tag, wir haben eine neue KjG Pfarrei. Wir freuen uns sehr, dass sich einige junge Leute aus Höhr- Grenzhausen dazu entschlossen haben eine KjG Pfarrei zu gründen.

Seit der Romwallfahrt 2016 ist die Jugend dort wieder aktiver, nach 4 Jahren Jugendarbeit mit verschiedenen Freizeiten, Zeltlagern und einer erfolgreichen 72h Aktion, haben sie sich dazu entschieden ihre Aktionen und Fahrten ab jetzt als neu gegründete KjG Höhr- Grenzhausen stattfinden zu lassen.  Wir sind schon gespannt auf eure Jungendarbeit und Aktionen und freuen uns von euch zu hören.

Unsere Diözesanleitung und unser Diözesanausschuss waren zur Neugründung in Höhr- Grenzhausen. Natürlich haben wir auch ein paar KjG typische Geschenke mitgebracht, unsere neue KjG ist jetzt auch mit unserem KjG Werwolfspiel, unseren Sonnenbrillen und einem Volleyball ausgestattet.

Auch für uns war das ein sehr besonderes Erlebnis, da wir alle noch nie bei einer Neugründung einer KjG Pfarrei dabei waren, so etwas passiert ja auch nicht alle Tage.

Nach dem offiziellen Teil und den einstimmigen Wahlen der neuen Pfarrleitung, hatten wir noch die Möglichkeit die neuen Mitglieder*innen kennenzulernen und ein bisschen was über uns und die KjG zu erzählen.

Herzlichen Willkommen im KjG Diözesanverband Limburg. Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen und vielleicht sieht man ein paar Gesichter auf der Diko oder bei anderen Aktionen.   

 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz